Letztes Saisonspiel der 2. Herren

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 23.05.2019

Am Samstag steigt für unsere 2. Herren das letzte Saisonspiel in der 4. Kreisklasse Staffel A. Empfangen wird der VfL Giften. Das Spiel wurde extra auf den Samstag verlegt, denn auch die Kicker der 2. Mannschaft wollen am Sonntag die 1. Mannschaft unterstützen.

Eine lange und durchwachsene Saison geht für die Mannschaft von Spielertrainer Kevin Bastian zu ende. Viele personelle Sorgen machten ein besseres Abscheiden in der Liga nicht möglich. Nach 23. Spieltagen hat die Mannschaft 34 Punkte gesammelt, dabei zehn Siege, vier Remis und neun Niederlagen gesammelt. Bester Torjäger ist Daniel Becker mit aktuell neun Toren.

Die Gäste aus Giften können mit einem Sieg die Meisterschaft sichern, während der Aufstiegsplatz schon nicht mehr zu verlieren ist.

Die Partie wird am Samstag um 16 Uhr im Borsumer Waldstadion angepfiffen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.