Kehrwieder Cup 2019 in Harsum

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 12.07.2019

Seit einigen Tagen läuft bereits der Kehrwieder Cup 2019 auf dem Sportplatz in Harsum. Heute greifen wir ins Turniergeschehen ein. In einer Gruppe mit dem VfB Oedelum, TuS Hasede und dem SV BW Neuhof misst sich die Mannschaft von Trainer Schellhase. Um 20:30 Uhr beginnt das Turnier mit dem Spiel gegen Neuhof. Für die Mannschaft geht es darum, sich zu finden und die taktischen Wünsche des Trainerteams umzusetzen, auch wenn natürlich einige Spieler im Urlaub sind.

Die weiteren Spiele in der Gruppenphase sind:

Samstag um 19 Uhr gegen Oedelum

Sonntag um 19:30 Uhr gegen Hasede

Über Unterstützung würden wir uns wie immer freuen.