1. Dart-Vereinsmeisterschaft beim VfL Borsum

21.01.2020

Am 06.03.2020 um 18:00 Uhr startet beim Inselgrill Borsum die 1te Dart-Vereinsmeisterschaft.

Nach längeren Diskussionen rund um die Sportart Darts, sind wir, der Verein VfL Borsum, zum Entschluss gekommen, eine vereinsinterne Meisterschaft auszuwerfen. Gespielt wird im Modus 501- Double Out. Soll heißen, man versucht die Punktzahl 501 so schnell wie möglich zu eliminieren. Pro Aufnahme hat man drei Pfeile zur Verfügung und kann somit nach bestenfalls neun perfekten Darts das Spiel gewinnen. Double Out bedeutet, dass man das Spiel nur gewinnen kann, wenn man am Ende jeder Partie, eine Doppelzahl erwischt und somit auscheckt! Allerdings ist uns klar, dass einige "Anfänger" an diesem Abend mit dabei sind und wir den Modus, nach gespielten Runden etwas vereinfachen werden. Nähere Informationen werden in den kommenden Wochen bei Facebook und später auf der Veranstaltung erläutert.

Anmeldungen sind über Leon Schwarzwälder möglich (015111579713). Anmeldeschluss ist der 28.02.2020.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und Danken im Vorfeld dem Inselgrill Borsum für die Bereitstellung der Location und hoffen auf eine große Resonanz.