Nächster Test - Nächster Bezirksligist

31.01.2020

Am heutigen Sonntag, den 16.02.2020 findet das dritte Testspiel gegen den VfR Germania Ochtersum statt.

Nach zuletzt herben Klatschen gegen SV Einum und den SV Newroz Hildesheim muss die Mannschaft um Trainer Schellhase eine Reaktion zeigen. Mit 18 Gegentoren aus 2 Spielen sind wir natürlich absolut unzufrieden und gehen mit großer Motivation in die kommende Begegnung.

Der VfR aus Ochtersum spielt eine recht passable Hinrunde, ist man doch als Aufsteiger in die neue Spielzeit gegangen und steht aktuell mit 17 Punkten auf einem guten 11. Tabellenplatz. Das Ziel, der Klassenerhalt, ist somit weiterhin möglich und auch wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Wir haben nun unsere 4. Trainigswoche hinter uns gebracht und liegen weiterhin gut im Soll. Die Kondition kehrt deutlich zurück, jetzt gilt es den Fokus wieder auf das spielerische zu setzten und das soll schon am heutigen Sonntag umgesetzt werden.

Gespielt wird unter folgender Adresse:

Kunstrasenplatz Gebhardshagen, 38229 Salzgitter, Gustedter Straße 125