Es geht wieder los!

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 30.07.2018

Der VfL startet in der 1. Runde des Bezirkspokals gegen den amtierenden Bezirksliga-Meister

Eine lange und verdammt geile Bezirskliga-Saison, mit einem am Ende grandiosen 9. Platz und den Derbysiegen der Rückrunde über unsere ungeliebten Gemeindenachbarn liegt hinter uns und wird Dank diverser Highlights, wie dem Abschlussspiel in Hagen wohl allen in schöner Erinnerung bleiben!

Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an euch alle, denn auch ihr habt mit eurer stetigen Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen dazu beigetragen, dass das alles so in der Form möglich war.

Jetzt heißt es allerdings die Uhren wieder auf Anfang - die zweite Saison auf Bezirksebene steht an, die bekanntlich die schwierigste ist. "Schwierig" trifft wohl auch auf die Beschreibung der Aufgabe für unsere Mannschaft gegen unseren heutigen Gegner in der 1. Bezirkspokalrunde zu. Denn es ist niemand geringeres zu Gast als der Meister der vergangenen Bezirksliga-Saison, der SV Newroz Hildesheim.

Dass diese Aufgabe zwar schwierig, allerdings keinesfalls unmöglich ist, zeigte unsere Mannschaft bereits in der letzten Saison, als man zu Hause gegen eben jenen SVN durch eine sehr leidenschaftliche Vorstellung mit den eigenen Zuschauern im Rücken ein verdientes 1:1 im Wald erkämpfen konnte.

In diesem Sinne wünschen wir allen Fans und Zuschauern ein spannendes und faires Fußballspiel und viel Spaß in den kommenden 90.Minuten.

VfL Borsum von 1920!

SV Newroz