Der zweite Aufsteiger kommt in den Wald

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.08.2018

Im dritten Heimspiel in Folge möchte der VfL gegen Lenne weiter ungeschlagen bleiben

Am kommenden Sonntag, den 26.08.2018, trifft der VfL im dritten Heimspiel in Folge auf den TSV Lenne.

Da am vergangenen Wochenende die 2. Runde des Bezirkspokals ausgetragen wurde, stand ein spielfreies Wochenende für den VfL auf dem Plan. Die Zeit nutzten Trainer und Mannschaft, um Spielabläufe, u.a. in einem Testspiel gegen die zweite Mannschaft, weiter zu trainieren.

Mit dem TSV Lenne kommt am Sonntag also der zweite Aufsteiger in unser schönes Waldstadion. Da das Team aus dem Landkreis Holzminden ebenfalls mit 4 Punkten in die Saison gestartet ist, steht bereits ein richtungsweisendes Spiel für beide Teams an.

Nach 3 Spieltagen lässt sich konstatieren, dass die Borsumer vernünftig aus den Startblöcken gekommen sind. Einer vermeidbaren Auftaktniederlage in Bavenstedt folgten ein erkämpfter Sieg gegen Neuhof und ein Unentschieden in einem rassigen Derby gegen den Gemeindenachbarn aus Hüddessum und Machtsum. Doch gegen Lenne gilt es direkt nachzulegen, um sich von der Abstiegsregion abzusetzen!

Personell kann Trainer Frank Leitermann dabei im Vergleich zum Spiel gegen Hü-Max wieder mit Tobias Feldmann planen. Im Gegenzug muss das Team auf Max Warko verzichten.

Kommt am Sonntag in den Wald und unterstützt unseren VfL. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Für die Verhinderten unter Euch wird es wie gewohnt einen Liveticker hier auf unserer Webseite geben.

VfL Borsum von 1920!

TSV Lenne