Rückrundenauftakt mit Derby

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 21.03.2019

Der Gemeindenachbar aus Harsum gastiert am Sonntag im Borsumer Holze

Nachdem die ersten beiden Pflichtspiele des Jahres ausgefallen sind, soll es nun am Sonntag soweit sein. Die Rückrunde der Bezirksliga Hannover Staffel 4 soll auch für uns beginnen. Und dies soll gleich mit einem Kracher passieren!

Wir erwarten am Sonntag den SC Harsum zum Gemeindederby im Borsumer Holze. In den letzten Monaten ist Rund um den Verein einiges passiert. Kleine personelle Veränderungen in der Mannschaft, neue Ausrüstung für die erste und zweite Mannschaft, Renovierung der Heimkabine und erste Schritte bei der Sanierung der Sportanlage.

Die Derbys gegen Harsum versprechen immer viel Unterhaltung. Das Hinspiel war ein richtiges Kampfspiel. Am Ende konnte Jannik Vogel mit einem unglaublichen Reflex den Punkt für nur noch neun Borsumer retten. In der letzten Saison gewann jeweils die Auswärtsmannschaft deutlich mit 3:0 und uns gelang dadurch ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Zu so einem Spiel braucht es eigentlich keine motivierenden Worte. Wir sind voller Vorfreude auf das Spiel und warten gespannt, was diesen Sonntag passiert.

Wir sind auf jeden Fall motiviert und brennen darauf, endlich wieder Fußball zu spielen und nach dem Wochenende wieder die Nummer Eins der Gemeinde zu sein!

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auf zahlreiche Besucher im Borsum Holze, damit ein guter Start in die schwierige Rückrunde gelingt und am Ende der Derby-Sieg für uns dabei herausspringt.

SC Harsum

Sonntag, 24. März 2019 · 15:00 Uhr