Erster Abstiegsshowdown

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.04.2019

Am Wochenende steht ein richtungsweisendes Spiel für die erste Mannschaft an. Gegen das Tabellenschlusslicht muss, koste es was es wolle, ein Sieg her. Mit diesem Spiel beginnt die heiße Phase der Saison!

Eines der schwersten Spiele in dieser Saison steht nun bevor. Mit dem SV Blau-Weiß Hemmendorf-Salzhemmendorf erwarten wir zwar den Tabellenletzten in unserem Waldstadion, doch ein Sahneschlecke wird es garantiert nicht! Denn auch wenn der Abstieg der Gäste fast nicht mehr zu vermeiden ist, waren die letzten Spiele immer knapp. Gegen Sarstedt sprang sogar ein Punkt heraus. Das sollte uns Warnung genug sein, um den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Wir freuen uns aber auf jeden Fall auf das erste Abstiegsendspiel in dieser Saison. Personell hat sich die Lage wieder etwas entspannt. Heineke, Weinkauf und Pietsch sind wieder dabei, nur Reichle fehlt neben den Langzeitverletzten.

Dazu tritt die Zweite am Sonntag um 13 Uhr zum Derby in Rautenberg an. Auch unsere Ü40 greift wieder an mit dem Spiel beim FC Ruhte. Anpfiff ist hier am Freitag um 19 Uhr!

Über zahlreiche Unterstützung freuen sich alle Borsumer Mannschaften!

Hemmendorf-Salzhemmendorf

Sonntag, 28. April 2019 · 15:00 Uhr