Der Meister gibt sich die Ehre

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 17.05.2019

Am morgigen Sonntag erwarten wir den designierten Meister der Bezirksliga 4 im Borsumer Waldstadion. Den Gästen vom FC Eldagsen reicht ein Punkt, um den Titel und den Aufstieg endgültig perfekt zu machen.

Im Hinspiel war Eldagsen deutlichst überlegen, doch hätte Petzoldt in 80. Minute das 1:1 geköpft, wäre eine Überraschung drin gewesen. Morgen wäre ein Punktverlust der Gäste mehr als seine Sensation. So viel zur aktuellen Situation.

Personell gibt es einige Änderungen im Vergleich zur letzten Woche. Alex Karthaus ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt, Luca Rohrmann muss ebenfalls noch zu gucken. Ache und Heine fallen verletzt aus. Zurück im Kader ist hingegen Weinkauf.

Anpfiff ist morgen wie gewohnt um 15 Uhr. Wir freuen uns wieder über jeden Fan und Zuschauer, den wir im Wald begrüßen dürfen.

FC Eldagsen

Sonntag, 19. Mai 2019 · 15:00 Uhr