Letztes Saisonspiel steht bevor

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 29.05.2019

VfL Borsum empfängt die Adler vom SV Hämelerwald

Bereits am morgigen Freitag (warum auch immer einen Tag nach Himmelfahrt) empfangen die Männer um das Trainergespann Rey-Lamas/Martens den Aufsteiger aus dem Lehrter Raum, die den Klassenerhalt am letzten Spieltag dingfest machen konnten. Vor diesem Spieltag stehen unsere Blau-Weißen auf einem direkten Abstiegsplatz. Auf die ganzen Rechnereien verzichten wir an dieser Stelle bewusst, denn alles andere als ein Sieg wird uns nicht weiterhelfen. Was hinterher dabei herausspringt, wird sich zeigen.

Verzichten müssen unsere Jungs dabei auf die Dienste von de Ruvo und Feldmann.
Eins steht aber fest: egal wie das Spiel und die Saison morgen zu Ende gehen, möchten wir hinterher mit unseren mehr als treuen Fans einen Saisonabschluss (mit Freibier von der Mannschaft) feiern und unsere scheidenden Spieler gebührend verabschieden. Was ihr vor allem in den letzten Wochen abgerissen habt, ist ganz großer Sport und wirklich nicht selbstverständlich in unserer sportlichen Situation.
Lasst uns noch einmal gemeinsam 90 Minuten das Waldstadion für unser gemeinsames Ziel brennen!

VfL Borsum von 1920

SV Adler Hämelerwald