Bezirksliga-Relegation

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 06.06.2019

Holzminden und HSC Hannover sind die Gegner

Durch den Sprung auf den 13. Tabellenplatz am letzten Spieltag der Bezirksligasaison entging man dem direkten Abstieg und qualifizierte sich für die Relegation. Die Gegner in dieser Relegation sind der SV 06 Holzminden und die U23 des HSC Hannover. Beide Mannschaften belegten den zweiten Platz in ihrer Kreisligastaffel.

Das Duell zwischen dem SV 06 Holzminden und HSC fand bereits am Mittwoch statt. HSC konnte sich knapp mit 3:2 bei den Gastgebern aus Holzminden durchsetzen.

Für uns bedeutet dies, dass Holzminden am Mittwoch um 19 Uhr zu uns in den Borsumer Wald kommt und wir am Samstag, den 15.06. nach Hannover fahren dürfen. Spielort ist dort der Kunstrasenplatz in der Constantinstraße.

Für dieses Spiel wird es auch wieder eine gemeinsame Busfahrt organisiert. Anmeldungen dafür über Bastian Kreye oder über unsere Facebook-Seite!

SV Holzminden 1.. Herren

Mittwoch, 12. Juni 2019 · 19:00 Uhr