Heimspielauftakt mit Sekt

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 05.08.2019

Nach dem Auftaktsieg in die neue Saison soll nun auch das erste Heimspiel gewonnen werden. Das Spiel findet bereits am heutigen Donnerstag statt. Anpfiff im Borsumer Wald ist um 19 Uhr. Für unsere weiblichen Fans gibt es Frei-Sekt, so lange der Vorrat reicht.

Das Spiel vom Sonntag wurde besprochen und insbesondere die schwächere erste Hälfte genau analysiert, damit es heute insgesamt besser wird. Personell sieht es weiterhin sehr gut aus im Borsumer Lager. Chris Kühl ist nach seiner Blessur vom Sonntag wieder dabei. Auch alle anderen Spieler sind fit und es fehlen nur Johannes Breitkopf, Yannick Huch, Jan Lewandowski und Nico De Ruvo.

Mit dem VfB Bodenburg erwarten wir einen kampfstarken und unbequemen Gegner im Wald. Die Spiele in den letzten Jahren sorgen stets für Spannung und gute Unterhaltung.

Wir freuen uns auf die Partie und auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer.

Trotz Baustelle kann der Sportplatz im Walde aus beiden Richtungen erreicht werden.

SG Bodenburg/Sehlem

Sonntag, 11. August 2019 · 15:00 Uhr