4. Spieltag - Heimspiel gegen Türk Gücü

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.08.2019

Am morgigen Sonntag steht das nächste Heimspiel in der Kreisliga an. Wir empfangen den SV Türk Gücü Hildesheim zum Duell um drei Punkte.

Nach zwei sieglosen Spielen im Pokal und der Liga soll nun wieder gewonnen werden. Dabei muss das Trainergespann Schellhase Martens auf einige Akteure verzichten. Sebastian Engelke feiert heute kirchliche Hochzeit mit seiner Frau Mareike. Dazu wünschen wir euch beiden alles Gute und viel Glück.

Dennoch wird auch morgen eine volle Bank zur Verfügung stehen, denn der Kader ist groß genug. Anpfiff ist wie gewohnt um 15 Uhr im Borsumer Holze.

Auch die Zweite beschreitet morgen ihr nächstes Spiel. Um 15 Uhr wird die Partie beim ESV Hildesheim angepfiffen.

TG Hildesheim

Sonntag, 25. August 2019 · 15:00 Uhr