Frische aus der Jugend und ein neuer Steuermann

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 01.08.2018

Der VfL stellt seine Neuzugänge für die kommende Saison vor

Während sich die Vorbereitung dem Ende neigt, das erste Pflichtspiel absolviert ist und der Start in die zweite Bezirksliga-Saison vor der Tür steht, nutzen wir diese Gelegenheit, um euch unsere Neuzugänge für diese Spielzeit vorzustellen.

Co-Trainer Stefan Martens ist euch ja bereits aus der letzten Saison bekannt. Weiter geht es von links nach rechts:

1️⃣
Name: Janesh Wahrhausen
Beruf: angehender Student
Position: Defensive (Linksverteidiger, Innenverteidiger, Sechser)
Lieblings Mannschaft: Hannover 96
Ziele für diese Saison: Hauptsache es macht Spaß.

2️⃣
Name: Justus Alicke
Beruf: FSJ´ler bei Eintracht Hildesheim
Position: Sturm
Vorheriger Verein: JFC Kaspel 09
Lieblings Mannschaft: VfL Borsum (ich gucke kein Fußball)
Ziele für diese Saison: fürs Team den frühzeitigen Klassenerhalt. Für mich wieder fit werden bzw. Konditionssteigerung. (Justus hat sich leider am Freitag beim Spiel gegen Schellerten einen Bänderriss zugezogen.)

3️⃣
Name: Leon Schwarzwälder
Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Position: Torwart
Lieblings Mannschaft: Hamburger SV
Ziele für diese Saison: Klassenerhalt, oben in der Liga mitmischen.

4️⃣
Name: Paul Elias Wolfinger
Beruf: FSJ'ler beim JFC Kaspel 09
Position: Stürmer
Lieblings Mannschaft: Hannover 96
Ziele für diese Saison: Ich hoffe, dass wir es als Mannschaft schaffen, frühzeitig den Klassenerhalt perfekt zu machen. Außerdem hoffe ich, dass ich schnell ein Teil der Mannschaft bin und auch ein paar Spielminuten während der Saison sammeln kann.

5️⃣
Name: Patrick Weinkauf
Beruf: Industriemechaniker
Position: Sturm
Vorheriger Verein: HSV Barmbek-Uhlenhorst
Lieblings Mannschaft: FC Bayern München
Ziele für diese Saison: Mit der Mannschaft den frühzeitigen Klassenerhalt schaffen und viele Derbysiege einfahren. Für mich persönlich eine überwiegend verletzungsfreie Saison spielen zu können. (Spielt bereits seit der Winterpause wieder für uns.)

6️⃣
Benedikt Lambrecht hat die Mannschaft noch in der Vorbereitung verlassen.

7️⃣
Name: Frank Leitermann
Beruf: Dipl.-Bankbetriebswirt bei der ING-DiBa AG
Position: Trainer der 1. Herrenmannschaft
Vorheriger Verein: 2015-2016 Lohnde 96; 2016-2018 SG Adenstedt; seit 1.7.2018 VfL Borsum
Lieblings Mannschaft: MSV Duisburg
Ziele für diese Saison: Frühzeitiger Klassenerhalt und unseren Fans tollen, spektakulären Fußball bieten...

Wir heißen euch nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf die Bezirksliga Saison 2018/19, die am Samstag, den 04.08.2018 mit dem Spiel bei der zweiten Vertretung des SV Bavenstedt beginnt. Das Spiel wird an der Bavenstedter Hauptstraße um 14:00 Uhr angepfiffen.