Evi-Cup 2019

Was in Hildesheim seit Jahren zur Tradition zwischen Weihnachten und Silvester geworden ist, findet auch in diesem Jahr wieder statt. Der VfV 06 Hildesheim richtet zum 34. Mal den Evi-Cup aus.

Das Turnier schließt ein Jahr mit Höhen und Tiefen ab. Nach der schlechten Rückrunde in der Bezirksliga Hannover mussten wir wieder in der Kreisliga antreten, in welcher nach einem durchwachsenen Start eine Siegesserie mit sieben Spielen in Folge sogar zur zwischenzeitlichen Tabellenführung reichte. Insgesamt hat sich die Mannschaft nach dem Rückschlag im Sommer gut gefangen und den Neubeginn auch mit einigen neuen Gesichtern gemeistert.

Zwar ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber durch die kontinuierliche Arbeit der Mannschaften, Trainer, Betreuern und den vielen Freiwilligen sind die beiden Herrenteams und der gesamte Verein auf einem guten Weg. Das Highlight im nächsten Jahr ist das 100-jährige Jubiläum des VfL´s. Die Planungen dafür laufen auf Hochtouren und der Verein fiebert diesem Ereignis entgegen.

Doch zunächst gilt es dieses Jahr verletzungsfrei und mit dem unterhaltsamen und spannenden Evi-Cup 2019 abzuschließen. Wir bedanken uns beim VfV 06 Hildesheim für die erneute Einladung und wünschen allen Mannschaften viel Spaß auf dem Parkett.

Um ein geschlosses Bild abzugeben, treffen wir uns mit unseren Fans um 16.45 Uhr vor der Halle und nehmen dann unsere bekannten Stammplätze ein. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer, die sich am morgigen Samstag in blauer Kleidung zu uns gesellen.

Sportliche Grüße!

Borsum, im Dezember 2019