Finalrunde Evi-Cup 2019

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 30.12.2019

Um 17 Uhr startet die Finalrunde des Evi-Cups 2019 und wir sind mitten drin. Am Samstag entwickelte sich eine spannende Konstellation in der Gruppe. Nach der Niederlage gegen Einum (1:3) und den zwei Siegen gegen Concordia (4:2) und Schliekum (3:2) brauchten wir im letzten Spiel zwei Tore Vorsprung,  um die Landesligamannschaft aus Bavenstedt noch zu überholen. Es entwickelte sich ein packendes Spiel, was in den letzten Sekunden seinen Höhepunkt fand. Beim Stand von 3:2 fiel der entscheidende Treffer erst 30 Sekunden vor dem Ende und mit der Schlusssirene sogar noch das 5:2. Das Ticket für die Finalrunde war gebucht. Am Ende entschied das Torverhältnis über die ersten drei Plätze, denn Einum, Bavenstedt und wir hatten alle neun Punkte.

In einer Gruppe mit dem SV Newroz, Rot-Weiß Ahrbergen und den Blau-Weißen aus Neuhof geht man heute wieder als Außenseiter in die Gruppe. Dass das aber nichts heißen muss, konnten wir ja schon in der Hauptrunde unter Beweis stellen. Wir freuen uns also auf drei spannende Spiele und sind sehr glücklich, endlich mal wieder am Finaltag des Evi-Cups auch auf dem Parkett dabei sein zu dürfen.

Aufgrund des großen Interesses am Evi-Cup 2019 empfehlen wir schon frühzeitig sich eine Eintrittskarte zu sicher. Gestern wurde die Kasse bereits kurz nach Beginn der Spiele geschlossen, da die Halle ausverkauft war. Die Tageskasse öffnen heute um 15:30 Uhr!

Wir wünschen allen Mannschaften und Zuschauer viel Spaß in der Arena und bedanken uns bei unseren Fans, die am Samstag so zahlreich und lautstark anwesend waren und uns heute hoffentlich  wieder so supporten werden.