Erstes Testspiel - Erster Brocken

31.01.2020

Am kommenden Sonntag beginnt das Jubiläumsjahr gleich mit einen echten Brocken. Um 14:00 Uhr ist Anstoß auf den Kunstrasenplatz in Neuhof. Der Gegner ist kein geringerer als der Bezirksligist SV Einum.

Die Einumer spielen in der aktuellen Saison eine klasse Hinrunde und befinden sich mit 27 Punkten auf den 6. Tabellenplatz. Mit einigen Neuverpflichtungen im Sommer konnte die Mannschaft von Marcel Hartmann den Kader qualitativ erweitern und steht absolut verdient in der oberen Hälte der Tabelle.

Am vergangenden Samstag, den 25.01.2020 begann für die VfL'er die Vorbereitung in Hildesheim. Nach nun vier Laufeinheiten ist es nun soweit und wir können unsere fussballerische Klasse unter Beweis stellen. Die Stimmung im Team ist sehr gut und die Vorfreude auf die ersten Testspiele, sowie Pflichtspiele riesig.

Der VfL Borsum würde sich über eure Unterstützung sehr freuen und wünscht einen guten Start ins Fußballjahr 2020.