Zweiter Test gegen Spitzenteam aus Hildesheim

31.01.2020

Am heutigen Freitag, den 07.02.2020 kommt es in Hannover zum zweiten Testspiel unserer Blau-Weißen. Gegner wird der SV Newroz Hildesheim sein. Nach einer herben Klatsche gegen den SV Einum sind wir auf Wiedergutmachung aus.

Der SV Newroz Hildesheim steht aktuell mit 36 Punkten auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga Hannover Staffel 4. Die Hildesheimer laufen etwas ihrer Form in der Hinrunde hinterher und haben bereits 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Besonders in Acht nehmen sollten die Borsumer den Sturm. Mit 57 Toren stellen sie die beste Offensive der Liga.

Bei uns läuft weiter die Vorbereitung auf Hochtouren. Da nicht im Borsumer Waldstadion trainiert werden kann, weichen wir aktuell nach Bründeln aus. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Es bleibt abzuwarten wie wir es schafften gegen eine absolute Spitzenmannschaft im Raum Hildesheim zu bestehen. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Gespielt wird bei folgender Adresse:

A-Platz, Leibniz-Universität, 30167 Hannover, Am Moritzwinkel 9