Staffeleinteilungen stehen fest!

19.07.2020

NFV Kreis Hildesheim gibt die Staffeleinteilungen für die kommende Saison bekannt.

Am heutigen Sonntag hat der NFV Kreis Hildesheim die Staffeleinteilungen von der Kreisliga an bis zur 4. Kreisklasse bekannt gegeben. Der Saisonstart soll dabei am 06.09.2020 erfolgen. Die Altsenioren starten eine Woche später. Wie es am Ende mit Auf- und Absteigern weitergeht konnte vom Kreis noch nicht gesagt werden. Eventuell wird im Anschluss an die Saison noch eine Playoff-Runde der auch eine K.O.-Runde gespielt - beides und der Saisonstart sind aber nach wie vor von den weiteren Pandemie-Entwicklungen abhängig. Bleiben wir optimistisch, dass möglichst bald, möglichst viel Fußball gespielt werden kann!

Unsere Erste Herren startet in der Kreisliga Staffel A mit folgenden Gegnern:

TuS Lühnde, SSV Förste, Spvgg Hü-Max, SG Schellerten/Ottbergen, VfB Oedelum, SG Bettmar/Dinklar, FSV Algermissen und dem FC Concordia Hildesheim.

Unsere Zweite Herren startet in der 4.KK Staffel A mit folgenden Gegner:

VfR Bornum II, SV Wendhausen, SC Drispenstedt II, FSV Algermissen III, VfL Rautenberg II, SG Bockenem III, SC Itzum II und der SG Frankenfeld.

Unsere Ü40 startet in der Kreisliga A mit folgenden Gegnern:

FC Ruthe, SG Lobke/Ummeln-Wätzum, SV RW Ahrbergen, SG Asel/Harsum, TuS Holle/Grasdorf, sowie SV RW Wohldenberg.

VfL Borsum von 1920!