Infos zum Testspiel der I.Herren beim SC Asel

12.08.2020

Am heutigen Mittwoch Abend wird erneut vor Zuschauern getestet

Nachdem das Testspiel beim TSV Hohenhameln am vergangenen Wochenende leider ausfallen musste, steht am heutigen Mittwoch um 19 Uhr das zweite Testspiel unserer I.Herren beim SC Asel auf dem Programm. Zuschauer sind bis zu 50 auf der Anlage zugelassen (Mund-Nase-Schutz zur Sicherheit bitte mitbringen, überall wo der Abstand von 1,5m nicht gewährleistet werden kann herrscht, wie auch auf unsere Anlage, MNS-Pflicht!).

Die Schwarz-Gelben spielten in der vergangenen Saison eine starke Hinrunde in der 1.Kreisklasse und verpassten den Aufstieg am Ende nur knapp. Es dürfte also ein intensiver Test bei hohen Temperaturen werden für unsere Blau-Weißen.

Auch wenn Trainer Marcel Geisenhainer urlaubs- und arbeitsbedingt auf einige Spieler verzichten muss steht für das heutige Spiel folgender 17-Mann-Kader zur Verfügung:  Basti Engelke, Chris Kühl, Dustin Markgraf, Jan Lewandowski, Jannick Pietsch, Jannik, Vogel, Jonas Heineke, Leon Rohrmann, Leon Schwarzwälder, Leo Kusch, Lukas Ache, Max Warko, Nico De Ruvo, Paul Petzold, Paul Wolfinger, Simon Beike und Till Pretor.

Wir freuen uns wie immer über viele Borsumer am Spielfeldrand!

VfL Borsum von 1920!