3. Testspiel in Groß Lafferde steht an!

14.08.2020

I.Herren testet am Sonntag beim SV Teutonia Groß Lafferde

Nach den ersten zwei Testspielsiegen über die Kreisklassisten TuS Eicklingen (8:2) und den SC Asel (4:1) steht nun mit dem Auswärtsspiel beim SV Teutonia Groß Lafferde (Sonntag 16.08. Anstoß 16 Uhr) erstmals ein klassenhöheres Team als Gegner bereit. Die Teutonen aus dem Kreis Peine spielen in der Berzirksliga Braunschweig und belegten dort zum Zeitpunkt des Saison-Abbruchs einen soliden 8. Tabellenplatz. Ihren ersten Test konnten sie gegen das Bezirksliga-Team vom SV Kralenriede zudem mit 3:1 gewinnen - es wartet also ein richtig harter Brocken auf die Jungs um Kapitän Breitkopf.

Trotz einiger im Urlaub weilender Spieler hat Coach Marcel Geisenhainer für Sonntag folgenden 17-Mann-Kader zur Verfügung: Basti Engelke, Chris Kühl, Dome Glaubitz, Dustin Markgraf, Jannick Pietsch, Jannik Vogel, Johannes Breitkopf, Jonas Heineke, Leon Rohrmann, Leon Schwarzwälder, Lukas Ache, Max Warko, Nico De Ruvo, Paul Petzoldt, Paul Wolfinger, Simon Beike und Till Pretor.

Zuschauer sind in auch in Groß Lafferde erlaubt. Es gelten die bereits bekannten Hygiene-Maßnahmen (wo kein 1,5m Abstand eingehalten werden kann muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden!), denkt also unbedingt an euren MNS! Des Weiteren soll nach Möglichkeit bitte eine eigene Sitzgelegenheit mitgebracht werden! Wir freuen uns wie immer auf viele mitreisende Borsumer Fans!

VfL Borsum von 1920!