Detlef Vorreiter Gedenkspiel

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.08.2020

Burgstemmen-Mahlerten mit Dennis Vorreiter

Am morgigen Dienstag findet ein besonderes Spiel im Borsumer Holz statt. Auf Wunsch von Dennis Vorreiter tritt sein aktueller Verein, die Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten im Borsumer Holze gegen uns an. Wir sind diesem Wunsch in Gedenken an Detlef Vorreiter sofort nachgekommen, da Dete ja lange Jahre für uns auf und neben dem Platz aktiv war.

Aus diesem Grund würde sich die Familie Vorreiter und auch wir uns sehr freuen, viele alte Weggefährten von Dete bei uns im Wald begrüßen zu dürfen. Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen.

Aufgrund der aktuellen Situation gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln für die Zuschauer: Alle Zuschauer werden das Spiel sitzend verfolgen müssen und unter Einhaltung eines 1,5m Sicherheitsabstandes. Die Plätze zum Sitzen werden mit Markierspray gekennzeichnet sein. Da wir nicht genügend Sitzgelegenheiten bieten können, bitten wir Euch euren eigenen Klapp-/Campingstuhl einfach mitzubringen. Wer dies nicht tut wird so auf unseren Treppenstufen Platz nehmen müssen. Die Möglichkeit das Spiel im Stehen zu verfolgen ist nicht gestattet.

Des Weiteren herrscht auf dem gesamten Sportplatzgelände eine Maskenpflicht, außer auf den gekennzeichneten Sitzplätzen - dort darf die Maske abgenommen werden, sobald man seinen Sitzplatz jedoch verlässt, zum Getränkekauf o.ä., gilt es einen Mund-Nase-Schutz (MNS) zu tragen.

Es gelten noch weitere Besonderheiten (Ein- und Ausgänge etc. betreffend), die findet ihr in unseren Hygiene-Vorgaben, klickt: geltende Hygienehinweise