Letzter Test vorm Liga-Auftakt!

30.08.2020

I. Herren testet um 16 Uhr beim TSV Schulenburg

Am heutigen Sonntag um 16 Uhr testen unsere Blau-Weißen ein letztes mal vorm Heimauftakt gegen den FC Concordia am 06.09.2020.

Gastgeber für den heutigen Test ist der TSV Schulenburg, der in der 1. Kreisklasse Region Hannover Staffel 5 in dieser Saison an den Start gehen wird. Die Testspielergebnisse der Schulenburger lesen sich sehr ordentlich, so gewann man unter anderem gegen den Hildesheimer Kreisligisten aus Wehrstedt mit 5:2 und rang den Concorden, die definitiv um den Aufstieg in unserer Kreisliga-Staffel mitspielen werden ein 3:3 Unentschieden ab. Es dürfte also ein guter letzter Test mit starkem Gegner werden.

Obwohl weiterhin eine Reihe an Spielern nicht zur Verfügung stehen hat Ersatz-Coach Tommy Rey Lamas (Marcel weilt derzeit im Urlaub) folgenden Kader für den heutigen Test zur Verfügung:

Alex Karthaus, Basti Engelke, Chris Kühl, Dome Glaubitz, Jan Lewandowski, Jannick Pietsch, Johannes Breitkopf, Jonas Heineke, Lennart Heine, Leon Schwarzwälder, Lukas Ache, Maxi Wolfinger, Nico De Ruvo, Paul Petzoldt, Paul Wolfinger, Simon Beike und Tobi Feldmann.

Zuschauer sind beim Spiel zugelassen - bitte denkt zur Sicherheit wie immer an einen Mund-Nase-Schutz und eventuell eigene Sitzmöglichkeiten, falls sie in Schulenburg nicht ausreichend vorhanden sind. Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Borsumer auch in Schulenburg!

VfL Borsum von 1920.