"Zwoote" grüßt von der Tabellenspitze

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 08.09.2020

1. Spieltag – Ergebnis 13:0 !!!

Ein 13 Tore Spektakel bei der Zweitvertretung des VfL Borsum.

Die 2.Herren trat am 06.09.2020 um 13 Uhr beim SC Itzum II an.

Nach der 5-wöchigen Vorbereitung, stand für die Mannschaft um Spielertrainer Kevin Bastian das erste Pflichtspiel seit ca. 10 Monaten an.
Die Mannschaft hatte diesem Tag nun lange entgegen gefiebert und war hochmotiviert zum SC Itzum II gereist.

Nach einer langen Verletzungspause durfte Yannick Huch seit mehr als über einem Jahr mal wieder den grünen Rasen beackern und bei unserer Mannschaft wieder ein wenig Spielpraxis sammeln.

Das Spiel begann und die Borsumer zeigten sofort, dass sie gewillt waren dieses Spiel zu gewinnen.

Der VfL erspielte sich zahlreiche Chancen wobei leider nur “wenige“ genutzt wurden.
Es wurde 5-mal das Aluminium getroffen und viele Chancen aus aussichtsreichen Positionen leichtfertig vergeben.

Tore/Torschützen:
05. Minute: Kevin Bastian
12./50./55. Minute: Patrick Weinkauf
19./24. Minute: Julian Vogel
30. Minute: Friso Blumenberg
39. Minute: Arne Aschemann
65./67. Minute: Niklas Fischer
76./85. Minute: Oswald Walter
79. Minute: Stefan Aschemann

Das Ergebnis ist in dieser Höhe vollkommen verdient und die ZWOOTE freut sich sehr über die ersten drei Punkte der Saison. Mit diesem Ergebnis grüßt man natürlich von der Tabellenspitze.

Die Mannschaft aus dem Borsumer Holze empfängt zum ersten Heimspiel der Saison, am Samstag den 12.09.2020 um 16 Uhr den SC Drispenstedt II. Das Spiel wurde aufgrund der Andacht zum Jubiläum unseres Vereines verlegt.
Der SC Drispenstedt konnte sein erstes Pflichtspiel ebenfalls gewinnen.

Am Samstag also in den Wald und unsere Zwoote unterstützen!!!

Aufstellung: Marcel Bodenburg, Kevin Wendel, Arne Aschemann ©, Jens Köppe, Oswald Walter, Friso Blumenberg, Yannick Huch, Kevin Bastian, Niklas Fischer, Julian Vogel und Patrick Weinkauf.

Auswechselbank: Niklas Hörner, Kevin Hörner, Jonas Heine, Cedric Helmke, Stefan Aschemann