Schützenfest gegen die SG Frankenfeld

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 28.09.2020

4. Spieltag – Ergebnis 13:0 !!!
Schützenfest unserer Zwooten gegen die SG Frankenfeld Hildesheim.

Die 2.Herren trat am 27.09.2020 um 12 Uhr zu Hause gegen die SG Frankenfeld Hildesheim an.
Nach den zuletzt starken Leistungen, wollte die Mannschaft um Spielertrainer Kevin Bastian, den nächsten dreier einfahren und sich an Tabellenplatz 1 festsetzen.

Die Leitung des Spiels übernahm netterweise Paul-Elias Wolfinger. Vielen Dank nochmals!

Das Spiel begann und die Borsumer nahmen direkt das Heft des Handelns in die Hand.

Der VfL erspielte sich sofort zahlreiche Chancen, von denen in der ersten Halbzeit viel zu wenige genutzt wurden. Es ging mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause.

Der Trainer brachte nun alle 5 Einwechselspieler ins Spiel, nach einer kurzen Findungsphase ging das Tore schießen in der 60. Minute weiter und von da an zeigte der VfL auch wieder eine bessere Chancenverwertung.

Tore/Torschützen:
09./30./78. Minute: Jannick Pietsch
26. Minute: Friso Blumenberg
32./64./65./70. Minute: Julian Vogel
60./72. Minute: Daniel Becker
76. Minute: Nico de Ruvo
86./87. Minute: Leonard Apel
= 13:0 !!!

Das Ergebnis ist in dieser Höhe vollkommen verdient, angesichts der Tabellenkonstellation war man über dieses deutliche Ergebnis jedoch sehr überrascht. Die ZWOOTE freut sich nun über den geglückten Saisonstart.

Die Mannschaft aus dem Borsumer Holze muss nun am 5. Spieltag zum Derby nach Rautenberg. Anpfiff der Partie ist am Sonntag den 04.10.2020 um 12 Uhr.
Die Rautenberger sind mit 4 Punkten in die Saison gestartet.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!!!

Aufstellung: Leon Schwarzwälder, Kevin Hörner, Arne Aschemann ©, Jens Köppe, Marvin Schwarzwälder, Friso Blumenberg, Jannick Pietsch, Bastian Engelke, Lennart Heine, Julian Vogel und Leonard Apel.

Auswechselbank: Niklas Hörner, Nico de Ruco, Tobias Holland, Oswald Walter, Daniel Becker