Zweiter Neuzugang der Saison fix

29.05.2021

Marvin Reckzeh wird unser zweiter Neuzugang für die kommende Spielzeit

Zur kommenden Spielzeit wechselt Marvin Reckzeh vom VfB Oedelum in den Borsumer Wald. Der 28 jährige wird das Team von Cheftrainer Marcel Geisenhainer in der Defensive verstärken.

Unser sportlicher Leiter, Stefan Martens, zeigte sich erfreut über die Neuverpflichtung: "Ich kenne Marvin schon seit seiner Zeit in Algermissen und bin mir sicher, dass er dem Trainer eine weitere Option im Defensivbereich bieten wird. Dazu ist er auch charakterlich ein Gewinn für uns und passt super in die Mannschaft!"

Und auch Marvin fügte an, dass er "bereits seit längerer Zeit mit Stefan in Kontakt stand und sich des Öfteren über den VfL ausgetauscht wurde" , weshalb er sich besonders auf die neue Saison freut und dass "es mit dem Wechsel jetzt geklappt" hat.

Herzlich Willkommen beim VfL, Marvin!