2. Herrenmannschaft gastiert beim PSV 2

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 14.07.2021

Am kommenden Sonntag geht es für unsere "Zwoote" zum PSV aus Hildesheim. Für die Borsumer ist es das erste Testspiel nach gut acht Monaten Pause.

Ein echter Brocken erwartet die Blau- Weißen, denn der PSV spielte in der vergangenen Saison eine starke Runde und wurde Zweiter in der 3ten Kreisklasse. Das Ziel wird sicherlich der Aufstieg bzw. ein guter Platz an der Spitze sein.
Wir bedanken uns recht herzlich für die reibungslose Kommunikation bzgl. dem Testspiel. Es ist schön zu sehen, dass auch in den unteren Ligen, sich engangiert wird.

Unsere Borsumer Jungs starten somit in die Vorbereitungsphase und wollen dem Favoriten natürlich ein Bein stellen, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen soll. In der vergangenen Spielzeit dominierte die 2te Herren die Liga und will auch in diesem Jahr oben angreifen. Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die 3te Kreisklasse.

Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr am Sportplatz in Hildesheim.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Borsumer freuen.