1te und 2te Herrenmannschaft im Einsatz

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 23.07.2021

SV Esperke vs VfL Borsum

Am kommenden Samstag kommt es zum nächsten Testspiel unserer 1ten Herrenmannschaft aus dem Borsumer Holz.

Der Gegner: ein Unbekannter. Der SV Esperke ist in der Region Hannover beheimatet und spielt dort aktuell in der 1ten Kreisklasse. In der abgelaufenen Saison spielte man oben mit und war nach sieben gespielten Spielen auf den 2ten Tabellenplatz gelangt.

Unsere Jungs wollen sich nach der klaren Niederlage gegen SG Schellerten/Ottbergen wieder neu finden und gehen höchstmotiviert in das kommende Spiel. Das Ziel muss sein, sich weiter einzuspielen und die Abläufe zu verbessern.

Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr in Esperke. Der Sportplatz ist unter folgender Adresse zu finden:
Lange Straße
31535 Neustadt am Rübenberge

SG Bettmar/Dinklar vs VfL Borsum 2

Am Sonntag trifft dann unsere "Zwoote" auf die 1te Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Bettmar/Dinklar. Nachdem sich die SG entschied, sich in der kommenden Saison in der 3ten Kreisklasse zu melden, ist sicherlich das Ziel der Aufstieg in die 2te KK.

Nach dem gelungenen Start in der vergangenen Woche möchte die Mannschaft um Spielertrainer Kevin Bastian an die gute Mannschaftsleistung anknüpfen und weiter das System auf den Prüfstein stellen. Kein leichtes Unterfangen, spielten in der vergangenen Saison doch einige aus der SG noch in der Kreisliga. Die Blau- Weißen sind gewarnt und gehen mit höchstem Respekt in das Testspiel.

Anpfiff der Begegnung ist im 13 Uhr in Bettmar.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Blau und Weiß schlägt unser Herz - Für Verein und Dorf