Härtetest gegen den SC Drispenstedt

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 26.07.2021

Am morgigen Dienstag kommt es zur Partie des Bezirksligisten SC Drispenstedt und unser Mannschaft aus dem Borsumer Holze.

Die Mannschaft aus Hildesheim hatte in der vergangenen Saison einen schwachen Start, konnte sich aber rehabilitieren und holte einige wichtige Punkte. In der kommenden Saison wird sicherlich das Ziel der Klassenerhalt sein.

Unsere Borsumer Jungs gewannen das letzte Spiel gegen die Mannschaft aus Hannover deutlich mit 7:1 und spielten dominant gegen den Kreisklassisten. Ein anderes Schwergewicht wartet sicherlich morgen auf die Blau-Weißen, wobei die Mannschaft um Marcel Geisenhainer sich nicht verstecken muss und mutig auftreten will.

Anpfiff der Begegnung ist um 19:15 Uhr in Drispenstedt.

Über zahlreiche Zuschauer würde sich unser Mannschaft freuen.