Auftakt zum Börde-Cup und Derby in Asel

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 28.07.2021

Am kommenden Sonntag geht es für unsere "Zwoote" zum Nachbarschaftsderby gegen den SC Asel 2.

Die 2te aus Asel konnte sich in der vergangenen Saison durch die Pandemie in der Klasse halten und spielt zurzeit in der 3ten Kreisklasse. Die letzen beiden Saisons wurden eher negativ bespielt, sodass die Asel'er im unteren Tabellenkeller zu finden waren. Das Saisonziel wird sicherlich der Klassenerhalt sein.

Für unsere 2te Herrenmannschaft ist es das dritte Testspiel in der Saisonvorbereitung und bereits der dritte Gegner aus der 3ten Kreisklasse.
Die Blau-Weißen wollen sich nach der Niederlage gegen die SG Bettmar/Dinklar wieder zurück melden und ein Erfolgserlebnis einfahren. Des Weiteren gilt es, sich weiter einzuspielen und die Abläufe weiter zu verbessern.

Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr in Asel.

Beginn des Börde-Cup's
Um 17 Uhr kommt es dann zum Duell unserer 1ten Herrenmannschaft gegen den SV Einum aus der Bezirksliga.

Die Einumer haben sich in den vergangenen Jahren stark verbessert gezeigt und sind einer der etablierten Mannschaften in der Bezirksliga. Die individuelle Qualität der Mannschaft lässt erahnen, dass auch in diesem Jahr wieder einiges möglich ist.

Unsere Borsumer Jungs sind nach zuletzt zwei starken Siegen wieder in die Spur gekommen und wollen dem Gegner aus Einum das Leben so schwer wie möglich machen. Der Kader ist etwas ausgedünnt, da auch bei uns und anderen Vereinen die Urlaubszeit im vollen Gange ist und wir auf einige Spieler verzichten müssen. Nichtsdestotrotz gehen wir hochmotiviert in die kommende Partie gegen einen starken Gegner.

Der Spielort ist in Algermissen, beim FSV.

Über zahlreiche Zuschauer bei der 1ten, sowie bei der 2ten Herrenmannschaft würden wir uns sehr freuen.