Doppelspieltag für unseren VfL aus Borsum

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 11.08.2021

Herrenmannschaften im Einsatz

Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Doppelspieltag in der Vorbereitung

Unsere 1te und 2te Herrenmannschaft testet gegen die Drittvertretung und Erstvertretung vom TuS Grün Weiß Himmelsthür.

Die 3te Herren aus Himmelsthür spielt aktuell in der 3ten Kreisklasse und wurde in der vergangenen Saison Sechster Platz. Die Vorbereitung läuft noch nicht optimal, da man nach zwei Testspielen, mit jeweils 0:4 verlor. Sicherlich wollen die Grün- Weißen das am Sonntag ändern.

Unsere "Zwoote" möchte die gute Serie gegen eine höherklassige Mannschaft ausbauen und geht gegen den Favoriten höchst motiviert in das Spiel. In den letzten Spielen hat man gezeigt, dass man gegen die Mannschaften bestehen kann und sie teilweise auch dominiert.

Anpfiff der Partie in Himmelsthür ist um 13 Uhr.

Im Anschluss der Begegnung kommt es dann zum Duell der beiden Kreisligisten.
Die Himmelsthürer, unter dem ehemaligen Borsumer Spieler Ali Genc, spielen in der Staffel B und sind somit nicht mit unseren Borsumern in einer Runde. Die Grün - Weißen verloren ihr letztes Testspiel gegen Wallensen mit 0:2 und sind sicherlich auf Wiedergutmachung aus.  Eine starke Mannschaft wird auf unseren VfL warten...

Unsere 1te ist so langsam in Schwung gekommen. Die letzten drei Testspiele gegen Bezirksliga Mannschaften konnten alle positiv bestritten und neue Kenntnisse für unseren Couch gesammelt werden. Das Ziel ist einen Sieg einzufahren und weiter Stabilität in die Reihen zu bekommen.

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in Himmelsthür.

Vorab bedanken wir uns bei dem TuS für die reibungslose Organisation für beide Spiele.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere beiden Herrenmannschaften sehr freuen!

Forza VfL