"Zwoote" im letzten Testspiel und Erste im Pokal

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.08.2021

Am heutigen Freitag kommt es zum letzten Test unserer "Zwooten" gegen Groß Düngen 2. Die Gastgeber spielen zurzeit in der 4ten Kreisklasse und wollen sicherlich eine gute Rolle in der kommenden Saison einnehmen. Die beiden Testspiele konnten erfolgreich gestaltet werden und sollten Mut machen für die neue Saison.

Unsere 2te Herrenmannschaft ist in einer exzellenten Form, sodass man am vergangenen Wochenende die zweitklassig höhere Mannschaft aus Elze verdient schlug. Auch die weiteren Spiele gegen höherklassige Mannschaften wurden positiv gestaltet und machen Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison. Der letzte Test soll nochmal die Abläufe innerhalb der Mannschaft verbessern und den Start in die Saison am kommenden Wochenende einläuten.

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr in Groß Düngen.

Am kommenden Sonntag kommt es in der Zweiten Runde des Kreispokals zum Derby unserer 1ten Herrenmannschaft gegen den VfL Rautenberg.

Die Rautenberger spielen zurzeit in der 2ten Kreisklasse und werden sich einiges für die neue Saison vorgenommen haben. Die letzten Testspiele, sowie das erste Pflichtspiel, lassen aufhorchen. Siegte man gegen den 1ten Kreisligisten SC Asel mit 5:0, sowie gegen den Kreisligisten VfB Oedelum 3:2. Unsere Borsumer sollten also gewarnt sein.

Unsere Blau-Weißen hangeln sich von Sieg zu Sieg. Nun steht das erste Pflichtspiel auf dem Programm und die Mannen unter Trainer Geisenhainer wollen selbstverständlich in die 3te Runde einziehen. Das letzte Testspiel im Juli gewann unser VfL deutlich mit 6:1 Toren. Wir werden gespannt sein, ob dieses Resultat erneut möglich ist.

Anpfiff am Sportplatz in Rautenberg ist um 15 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung der beiden Herrenmannschaften würden sich unsere Borsumer Jungs sehr freuen.