2te Herren mit einigen Neuzugängen

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 24.08.2021

Vorstellungsrunde der Neuzugänge für die "Zwoote"

Unsere "Zwoote" konnte im Sommer auf dem Transfermarkt ordentlich zuschlagen und ein paar motivierte Jungs ergattern. Des Weiteren freuen wir uns besonders auf die Jungs aus der eigenen Jugend, da es in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist, seinem Heimatverein die Treue zu schwören. Respekt und Hut ab, für die Entscheidung in die 4te Kreisklasse zu starten!

Hier eine kleine Vorstellungsrunde der neuen Borsumer Jungs:

Name: Jannick Pietsch

Postion: Zentrales Mittelfeld

Letzter Verein: VfL Borsum 1. Herren

Ziele: Aufstieg 3te Kreisklasse, gute Kameradschaft

Aufnahme der Mannschaft: Dadurch das ich in den letzten Jahr im Waldstadion spielen konnte, herrschte immer der Kontakt zur Mannschaft der 2ten Herren. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und es herrscht ein super Klima. Die Kameradschaft steht hier im Vordergrund und wird auch so gelebt. Ich freue mich auf die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison in der "Zwooten".

Name: Finn Klinge

Position: Sturm

Ziele: Aufstieg 3. KK, persönliche Weiterentwicklung, Spaß haben

Aufnahme der Mannschaft:
Da ich in Borsum geboren wurde und seit jeher hier lebe, stand es für mich außer Frage für welchen Verein ich nach meiner Jugendzeit auf den Platz gehen will.
Die Jungs aus der "Zwooten" haben mich sehr herzlich aufgenommen und ich konnte mich leicht in das Team integrieren.
Ich freue mich Teil dieses ehrgeizigen und starken Teams zu sein und bin heiß gemeinsam mit der Zwooten in die neue Saison zu starten und den Aufstieg zu feiern.

Name: Henri Baule

Postion: äußerer Mittelfeldspieler

Ziele: Aufstieg 3te KK, Spaß am Fußball, Zusammenhalt mit den Jungs

Aufnahme der Mannschaft: Nach meiner Jugendzeit beim JFC Kaspel war für mich direkt klar, dass ich auch den weiteren Weg in einem der Stammvereine gehen will. Zusammen mit zwei guten Freunden zog es mich zu den Jungs der Zwooten. Ich wurde sehr freundlich in die Truppe aufgenommen und fühlte mich direkt heimisch. In der Zukunft freue ich mich auf eine geile Zeit zusammen in diesem ambitionierten Team und den Aufstieg mit der Mannschaft.

Name: Patrick Murtzen

Position: Sturm

Letzter Verein: -

Ziele: Aufstieg 3te KK, eine gute Zeit mit den Jungs

Aufnahme der Mannschaft: Bisher hatte ich noch kein Fußball im Verein gespielt. Ich kannte einige der Jungs und gucke seit längerem häufiger bei Spielen zu. Nun möchte ich selber aktiv werden und wurde dabei super von den Jungs aufgenommen. Nun freue ich mich auf eine geile und erfolgreiche Zeit.

Name: Marian Schulze

Position: linker Verteidiger, linkes Mittelfeld

Letzter Verein: SC Drispenstedt

Ziele: Aufstieg, geile Zeit mit den jungs

Aufnahme der Mannschaft:
Ich bin vor knapp 4 Jahren nach Borsum gezogen und fühlte mich sofort zu Hause. Nachdem ich schon ein paar Mitspieler vorher kennengelernt hatte, war ich froh auch den Rest der Mannschaft kennenzulernen und fühlte mich sofort aufgenommen. Ich freue mich auf die kommende Saison und den Aufstieg mit dem VfL.

Name: Stephan Breitenreiter

Postion: Rechter Verteidiger, Stürmer

Letzter Verein: VfL Rautenberg 1. Herren

Ziele: Aufstieg, Spaß mit den Jungs und am Fussball

Aufnahme der Mannschaft: Einige der Spieler kannte ich schon vorher privat. Daher hatte ich Lust in einer Truppe zu spielen, wo eine tolle Kameradschaft und super Teamgeist herrscht.
Außerdem gefällt mir der Ehrgeiz in der Mannschaft. Ich habe große Lust hier etwas aufzubauen und gehe hochmotiviert in die neue Saison die hoffentlich mit dem Aufstieg endet.

Name: Domenik Schmid

Position: Rechtsaußen

Ziele: Aufstieg 3te KK, Persönliche und Fußballerische Weiterentwicklung

Aufnahme der Mannschaft: Nachdem ersten Probetraining ins Borsum’s "Zwoote" war für mich klar, dass ich gerne zu dieser Mannschaft dazu stoßen möchte. Der VfL Borsum ist ein Verein, der Fußballerische Perspektiven für junge Spieler geben kann. Ich möchte neben einer tollen Zeit mit dem Team gerne auch höhere fußballerische Ziele anvisieren. Jetzt freue ich mich auf den Saisonstart mit den Jungs!

Name: Leon Wischeropp

Position: Rechtsaußen, Linksaußen Mittelfeld

Letzter Verein: JFC Kaspel 09

Ziele: Aufstieg 3te KK, Kondition aufbauen, persönliche und Fußballerische Weiterentwicklung

Aufnahme der Mannschaft:
Unkompliziert und entgegenkommend. Direkt beim ersten Probetraining wurde ich mit einbezogen und gut aufgenommen. Da war schnell klar, hier fühle ich mich wohl. Ich freue mich ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

Name: Dennis Kühl

Position: Zentrales Mittelfeld

Letzter Verein: RSV Achtum

Ziele: Aufstieg 3te KK, Persönliche und Fußballerische Weiterentwicklung

Aufnahme der Mannschaft: Nachdem ersten Probetraining der "Zwooten" war für mich klar, dass ich gerne zu dieser Mannschaft dazu stoßen möchte, da es wie eine Familie ist. Der VfL Borsum ist ein Verein, der Fußballerische Perspektiven für junge und auch ältere Spieler geben kann. Mein Ziel ist es mit der Mannschaft, den Aufstieg zu feiern und immer noch Spaß am Fussball zu haben. Ich freue mich riesig auf den Saisonstart und auf die ein oder anderen Kaltgetränke nachdem Siegen mit den Borsumer Jungs!

Ps: Domenik Schmid und Stephan Breitenreiter werden erst ab der Rückrunde zur Verfügung stehen, da es unterschiedliche Auffassungen gibt, bzgl. der jeweiligen Spielberechtigung der Jugend/-Stammvereine.

Wir wünschen den Neuzugängen eine erfolgreiche und verletzungfreie Zeit bei unseren VfL aus Borsum!

Forza Amateure