Letzter Spieltag unserer "Zwooten" im Waldstadion

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 12.04.2022

Zu Gast ist die SG aus Sorsum/Emmerke 2

Flutlichtspiel im Waldstadion

Im letzen Spiel der "Zwischenrunde" kommt es zum bedeutungslosen Spiel gegen die SG.

Die SG aus Emmerke/Sorsum 2 spielte eine bescheidene Saison und belegt zur Zeit den 4. Tabellenplatz und wird in der "Abstiegsrunde" antreten. Mit gerade einmal 10 Punkten waren die Top 3 aus der Liga einfach eine Nummer zu groß in diesem Jahr. Das Hinspiel verloren die Gelb-Schwarzen mit 0:3 Toren. Trotzdem sollten unsere Blau-Weißen aufpassen, möchte sich die SG mit einen guten Resultat verabschieden.

Unsere 2. Herrenmannschaft befindet sich im Aufwind nach dem überraschenden Sieg gegen den Tabellenführer aus Hildesheim. Trainieren konnte die Mannschaft von Kevin Bastian am gestrigen Dienstag, um taktische Vorgaben umzusetzen.
Unsere "Zwoote" möchte sich im letzten Spiel noch einmal belohnen und die letzten Punkte auf ihr Konto bringen, sowie die taktischen Anweisungen und die konditionelle Fitness zu verbessern

Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr im Waldstadion Borsum.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere "Zwoote" sehr freuen!