Pokalkracher und wichtiges Spiel im Waldstadion

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 03.05.2022

Pokal Achtelfinale in Algermissen und Heimspiel für unsere "Zwoote"

In Algermissen kommt es für unsere 1. Herrenmannschaft zum Pokalspiel gegen den FSV Algermissen.
Die Algermissener erreichten in allerletzter Minute die Qualifikation für die Aufstiegsrunde und startete dort mit zwei Unentschieden und sind somit ungeschlagen. Im Pokal sieht es besser aus, so setzte man sich zuletzt gegen den SSV Förste mit 3 zu 0 Toren durch.

Unsere Borsumer Jungs möchten das Viertelfinale buchen und wollen auf Sieg spielen. Der Kader wird wie schon im Ligaspiel gegen den SV Türk Gücü Hildesheim nicht ausreichend besetzt sein, auch weil unsere "Zwoote" ebenfalls am heutigen Mittwoch antritt. Ziel ist es dennoch das Spiel für sich zu entscheiden und den Traum vom Pokalsieg weiter am Leben zu halten.
Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr in Algermissen!

Im Waldstadion geht es um die nächsten wichtigen Punkte für unsere "Zwoote". Das Ziel "Aufstieg" ist weiterhin möglich und so möchte die Mannschaft um Kapitän Friso Blumenberg die zuletzt gute Leistung bestätigen. Durch einige Abiturienten und Verletzungen werden wir angeschlagen in die Partie gehen, sind aber weiterhin in der Lage die Partie zu dominieren. Unsere "Zwoote" spielt ganz klar auf Sieg!

Der Gegner ist ein Unbekannter: der TSC Sack. Der TSC spielte in der Staffel C und setzte sich dort als 3. Platziere Mannschaft durch. Das Ziel wird sicherlich sein durch gefährliche Konter ins Spiel zu kommen um so für Unruhe zu sorgen.

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr im Waldstadion.

Über zahlreiche Unterstützung der jeweiligen Mannschaften würden wir uns sehr freuen!