"Zwoote" will nächsten Schritt gehen

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 17.05.2022

Heimspiel im Waldstadion gegen die SG aus Frankenfeld

Am heutigen Mittwoch kommt es im legendären Waldstadion zum Spiel unserer 2. Herrenmannschaft gegen den SG Frankenfeld Hildesheim.

Die Spielgemeinschaft konnte am letzen Sonntag ihren ersten Saisonsieg feiern. So siegte man Zuhause gegen den SV Wülfingen mit 4:2. Damit belegt man aktuell den 7. Tabellenplatz und kann sich entspannt auf die letzen Spiele vorbereiten, da es mit dem Aufstieg wohl nichts mehr werden wird.

Unsere "Zwoote" kommt entspannt daher, konnte man sich am letzen Wochenende zurücklehnen, da für uns das spielfreie Wochenende anstand. Die positive Nachricht zuerst: wir bleiben Tabellenführer ohne eingegriffen zu haben.
Unsere Borsumer Jungs sind verletzungfrei geblieben und so hat Trainer Kevin Bastian die Qual der Wahl. Unsere "Zwoote" will den nächsten Erfolg erzielen und somit seinem Ziel ein Schritt näher kommen. Klarer Favorit in dieses Spiel ist unser VfL aus Borsum.

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr im Waldstadion Borsum.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!