Topspiel im Borsumer Waldstadion

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 27.05.2022

Sieger kann großen Schritt in Richtung Bezirksliga machen

Am kommenden Sonntag kommt es zum absoluten Topspiel im Waldstadion.
Gegner ist die starke Truppe vom TuSpo Lamspringe.

Der TuSpo liegt zurzeit auf dem 2. Tabellenplatz und hat weiterhin alle Möglichkeiten den Weg in die Bezirksliga aus eigener Kraft zu schaffen. Aus den letzten vier Spielen holte die Mannschaft satte 10 Zähler und würde mit einem Sieg einen riesen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Besonders gefordert wird unsere Defensive, konnte Lamspringe in den letzten Partien ordentlich einnetzen.

Unsere Blau Weißen sind in einer ähnlichen Situation. Holte man ebenfalls 10 Punkte, hat man allerdings das schlechtere Torverhältnis und liegt dadurch auf dem 3. Tabellenplatz. Gewinnt man am Sonntag, kann man einen wichtigen Schritt für den Aufstieg schaffen.

Unser Sportlicher Leiter Stefan Martens dazu:

Lamspringe ist vermutlich die Mannschaft mit dem stärksten Kader. Sie verfügen über viele Spieler mit Bezirksligaerfahrung und einer gewissen Qualität. Beobachtet haben wir sie nicht, allerdings werden wir trotzdem nicht unvorbereitet in das Duell gehen.

Der Ausfall von Leon Heesmann ist ärgerlich aber die Mannschaft besteht nicht nur aus ihm, sondern weiterhin aus vielen Jungs, die ihre Qualitäten haben und heiß sind auf Sonntag. Wir wollen am Sonntag einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Wir spielen seit Wochen immer mit anderen Spielern in der ersten Elf, von daher schauen wir mal, wer zur Verfügung steht und welche Elf am Sonntag startet.

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!