Vorstellung unserer Neuzugänge der "Zwooten"

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 14.07.2022

Einige bekannte Gesichter greifen in der kommenden Saison in der 3. Kreisklasse an

Unsere "Zwoote" konnte im Sommer einige Spieler aus höheren Ligen für sich gewinnen.

Hier findet ihr ein kleinen Steckbrief der jeweiligen Neuzugänge.

Von Links: Trainer Kevin Bastian, Rene Dänschel, Max Dannewitz, Leon Wischeropp, Maximilian Wende, Leonard Kusch, Andreas Genschel und Kapitän Friso Blumenberg

Name: René
Nachname: Dänschel

Letzter Verein: SV BW Neuhof

Postion: LM, RM

Ziele:

Nachdem ich im letzten Jahr bereits ein halbes Jahr mitspielen konnte, ist für mich der Aufstieg in der neuen Saison durchaus vorstellbar.

Wieso bist du gewechselt:

Da ich in Borsum den ein oder anderen schon vorher kannte, war mir nach den Trainingseinheiten relativ schnell klar, dass es für mich in den Borsumer Wald gehen würde.

Auf was freust du dich:

Mit dem VfL etwas zu erreichen und unsere Mannschaft sich weiter entwickeln zu sehen.

Name: Max
Nachname: Dannewitz

Letzter Verein: Jugend VfV Borussia Hildesheim

Position : 6er/ IV

Ziele:

Mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu absolvieren und mich auf meiner Position zu verbessern.

Wieso bist du gewechselt:

Nach einer längeren Zeit ohne Fussball war mit klar, dass ich wieder etwas Neues probieren möchte. Da mein Vater in der Alt-Senioren Ü40 in Borsum kickt, war ich auch bei einigen Spielen der "Zwooten" dabei. Die Art und Weise hat mich überzeugt.

Auf was freust du dich:

Auf eine geile und erfolgreiche Saison mit Borsum.

Name: Leon
Nachname: Wischeropp

Letzter Verein:
JFC Kaspel 09

Position :
Rechtsaußen, Linksaußen, Sturm

Ziele:

Mein persönliches Ziel ist es, den nächsten Aufstieg anzugreifen und eine geile Zeit mit der Mannschaft zu haben.

Wieso bist du gewechselt:

Nach 2 Jahren Pause vom Fußball spielen habe ich wieder Bock gehabt, in einer motivierten und ehrgeizigen Mannschaft mitzuspielen. In Borsum passt das Mannschaftsgefüge perfekt zu mir und ich hoffe ich kann durch meine Leistungen einen Teil dazu beitragen!

Auf was freust du dich:

Nach einem Jahr in der Mannschaft endlich nicht nur immer Zuschauer sein zu müssen, sondern endlich auch selbst auf dem Platz stehen zu können, sowie auf die dritten Halbzeiten. Und natürlich auf eine erfolgreiche neue Saison mit den Jungs!

Name: Maximilian
Nachname: Wende

Letzter Verein:
DJK Blau Weiß Hildesheim

Position : Torwart

Ziele:

Meine Ziele sind klar formuliert. Mit der vorhandenen Mannschaft ist für mich der Aufstieg möglich und ich möchte so lange es geht oben mitspielen.

Wieso bist du gewechselt:

Um endlich wieder disziplinierten Fußball zu spielen. Beim Training war sofort klar, dass in Borsum eine andere Motivation herrscht, obwohl man zuvor ja noch in der 4. Kreisklasse gespielt hatte. Das ganze hat mich überzeugt!

Auf was freust du dich:

Auf geile feucht-fröhliche Partys, viele Siege und darauf, hoffentlich den Derbysieg mal auf dem Platz einzufahren.

Name: Leonard Kusch
Nachname: Kusch

Letzter Verein: VfL Borsum

Postion: IV, RV

Ziele:

Ich möchte mit unserer "Zwooten: eine erfolgreiche Saison in der dritten Kreisklasse spielen und im mich in der Mannschaft gut integrieren.

Wieso bist du gewechselt:

Nachdem ich die letzten Jahre in der Ersten Herren gespielt habe möchte ich mich nun der "Zwooten" anschließen und meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beitragen.

Auf was freust du dich:

Mit einer guten Mannschaft auf und neben dem Platz Spaß zu haben!

Name: Andreas
Nachname: Genschel

Letzter Verein: SC Drispenstedt

Postion: Linksaußen

Ziele:

Ich möchte mit der "Zwooten" ansehnlichen Fussball spielen und oben mitspielen. Wenn es am Ende für mehr reicht, umso schöner für das Team. Des Weiteren will ich mich in Borsum auf meiner Position verbessern.

Wieso bist du gewechselt:

Ich hatte einige Probetrainings im Wald bereits abgeschlossen und mir war klar, dass die Mannschaft aus Borsum viel motivierter und ehrgeiziger ist Spiele zu gewinnen, als ich das in der Vergangenheit wahrgenommen habe. Diese Motivation hat mich richtig gepackt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Auf was freust du dich:

Auf viele Siege und Tore mit Borsum.

Willkommen im Borsumer Waldstadion, Männer💪👌