Testspiele für unsere beiden Herrenmannschaften

Spieltermine & Aktuelles 1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 23.07.2022

"Zwoote" beim SV Mehle unterwegs und unsere Erste Herren beim TuS Altwarmbüchen

Am kommenden Sonntag kommt es zu weiteren Testspielen für unsere beiden Herrenmannschaften.

Den Anfang macht unsere "Zwoote" Auswärts gegen den SV Mehle.
Der SV ist in der 2. Kreisklasse beheimatet und konnte sich in der vergangenen Saison für ein weiteres Jahr in der 2. KK qualifizieren. In der Abstiegsrunde konnte man sich ohne Probleme etablieren und den Klassenerhalt frühzeitig feiern.
Dadurch gehen die Jungs vom Sportverein Mehle auch als leichter Favorit in die Begegnung.

Unsere 2. Herrenmannschaft möchte nun endlich so richtig in die Vorbereitung eintauchen und sein erstes Testspiel bestreiten. Dabei liegt der Fokus von Trainer Kevin Bastian ganz klar auf die konditionelle, sowie die taktische Umsetzung im Spiel. Auch wenn es einen Klassenunterschied gibt, spielt man wie in jeden Spiel auf Sieg, da man natürlich weiß, wie sich unsere 2. Herren in den letzten Jahren entwickelt hat.

Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr in Mehle.

Unsere 1. Herrenmannschaft bekommt es mit dem TuS Altwarmenbüchen aus dem Raum Hannover zu tun.

Der TuS Altwarmbüchen aus dem Raum Hannover spielt in diesem Jahr in der 1. Kreisklasse. Im letzten Jahr stieg man als Tabellenletzer aus der Kreisliga Hannover ab. Der TuS will sich im kommenden Jahr stabilisieren und mit guten Leistungen die Fans auf seine Seite bringen.

Unsere Borsumer Jungs wollen die schwankenden Leistungen im Kehrwieder-Cup vergessen machen und die taktischen Umsetzungen vom Coach Geisenhainer verbessern. Leider fehlen, wie schon im Cup, etliche Spieler aufgrund von Urlaub, sodass erst kurz vor Anpfiff klar sein wird, wer zu der ersten Elf gehört.

Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr in Altwarmbüchen.

Über Unterstützung der jeweiligen Mannschaften würden wir uns sehr freuen

VfL Borsum, im Juli 2022