Letzter Härtetest für unsere Herrenmannschaften

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 06.08.2022

Erste Herren muss nach Asel reisen und der Gegner der "Zwooten" ist der klassenhöhere SSV Elze 2

Unsere 1. Herren bekommt es mit unseren Nachbarn aus Asel zu tun.

Der SC spielte in der letzten Saison eine schwache Rolle und konnte sich in allerletzter Sekunde noch aus den Abstiegsrängen befreien, sodass man auch in diesem Jahr in der 1. Kreisklasse spielen kann. Der SC hat einige neue Spieler im Sommer erhalten, sodass die neuformierte Truppe sich sicherlich erstmal finden muss und man gespannt sein darf welche Rolle sie in dieser Saison spielen können.

Unsere Mannschaft aus dem Borsumer Holze blickt hinsichtlich der letzten Testspiele positiv in die Zukunft. So will man auch den letzten Test erfolgreich absolvieren und sich für das 1. Pflichtspiel am 13.08.2022 in Oedelum bestens vorbereiten.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Asel.

Unsere 2. Herrenmannschaft ist im letzten Testspiel der Vorbereitung mit dem SSV Elze 2 gefragt.

Die Elzer Jungs spielen zur Zeit in der 2. Kreisklasse und konnten sich in der vergangenen Saison in der Abstiegsrunde knapp durchsetzen. Damit wird das Ziel in der kommenden Saison sicherlich der Klassenerhalt sein.

Unsere "Zwoote" konnte die bisherigen Testspiele erfolgreich gestalten. So siegte man gegen den SV Mehle mit 2:1 und gegen die SG aus Emmerke/Sorsum mit 4:2 Toren. Im letzten Spiel der Vorbereitung möchte man sich den letzten Feinschliff holen und die taktischen Elemente auf den Platz bringen. Natürlich ist es auch für jeden nochmal die Chance sich zu präsentieren, denn eine Woche später kommt es gleich zu einem wichtigen Spiel gegen den PSV aus Hildesheim.

Anpfiff im Borsumer Waldstadion ist um 12 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Blau-Weißen sehr freuen!