Weihnachtsgruß 2022 des VfL Borsum e.V.

23.12.2022

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Anhänger, liebe VfL´er,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und wir blicken mit Freude zurück auf zahlreiche erfolgreiche Spieltage und Veranstaltungen, die wir mit euch in diesem Jahr nach der Pandemie endlich wieder durchführen durften. So stieß der erstmalig veranstaltete Lumpen-Cup auf großes Interesse und unser Stand auf dem Martinsmarkt war dank vieler fleißiger Helfer ein voller Erfolg, um nur einige Veranstaltungen zu nennen. Dass auch nach so langer Zeit der Abstinenz, während der Pandemie, so viele Mitglieder und Sportfreunde an diesen teilnahmen und uns unterstützten, ist nicht selbstverständlich. Dafür ist es Zeit DANKE zu sagen!

DANKE an alle, die uns die Treue gehalten haben und sich immer wieder in unser Vereinsleben mit einbringen! Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung. Darum gönnt euch in der Weihnachtszeit etwas Ruhe und Entspannung im Kreis eurer Liebsten, um mit Kraft, Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr zu starten!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Der Vorstand des VfL Borsum e.V.