"Zwoote" mit neuen Sponsoren in die Rückrunde

Spieltermine & Aktuelles 2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 23.01.2023

2. Herrenmannschaft dank Sponsoren in neuen Trainingsklamotten

Während die Rückrunde der Spielzeit 22/23 ihre Schatten vorauswirft, ließ sich unsere Zweite in diesem Winter mit zahlreichen neuen Klamotten einkleiden. Um nicht nur sportlich glänzen zu können lag das Augenmerk in den vergangenen Monaten immer mal wieder auf einer neuen Ausstattung, die nun dank zahlreicher Sponsoren realisiert werden konnte. Insgesamt 4 Teile, bestehend aus Poloshirt, Präsentationsjacke, langem Aufwärmshirt und einem kurzärmligen Aufwärmshirt stehen der Mannschaft um Trainer Kevin Bastian nun zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Jägersruh Borsum, beim Hemingway in Hildesheim und dem lokalen Inselgrill. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass nach diesen zuletzt wirtschaftlich und pandemiebedingt eher schwachen Jahren die genannten Lokale uns finanziell derart unter die Arme greifen. Das wissen wir ungemein zu schätzen und freuen uns auf ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr 2023. Während die Zwoote ihre Weihnachtsfeier bereits bei „Mücke“ ausgiebig gefeiert hat, steht kurzfristig das Dartsturnier im Inselgrill an. Darüber hinaus soll der ein zukünftiger Mannschaftsabend im Hemingway, zu finden in der Friesenstraße, stattfinden.

Gerne seid auch Ihr, liebe Fans und Mitglieder, beim Event im Borsumer Inselgrill eingeladen. Genauere Infos erhaltet ihr auf unserer Homepage sowie in den sozialen Netzwerken des VfL. Als Ansprechpartner dient dabei Leon Schwarzwälder. Preiswerte, kühle Getränke sowie leckeres Essen erwarten euch an diesem Tag. Schaut also gerne vorbei!

Noch einmal ein dickes DANKE an unsere o.g. Unterstützer! Gemeinsam haben wir in diesem Jahr einiges vor und wollen den nächsten Schritt gehen.

Forza Zwoote! Forza VfL!