Testspiel gegen den TSV Pattensen U23

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 24.02.2023

In Neuhof erwartet unsere 1. Herrenmannschaft die U23 aus der Region Hannover

Am kommenden Samstag kommt es auf dem Kunstrasenplatz in Neuhof zum nächsten Testspiel der Vorbereitung.
Gegner ist der TSV Pattensen U23 aus der Region Hannover.

Der Kreisligist ist in der Hannover Staffel 3 beheimatet und spielt dort aktuell eine sehr starke Hinrunde. So konnte man aus 14 Spielen stolze 35 Punkte holen und steht somit auf dem 2. Tabellenplatz. Die Möglichkeit für den TSV den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen ist somit absolut machbar.

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte nach der Niederlage gegen die Mannschaft aus Neuhof am letzten Wochenende einen deutlichen Sieg einfahren. Das lag vorallem an der starken 2. Halbzeit, wo man insgesamt 7x knipste. Allerdings waren die Sorsumer auch nicht in bester Verfassung. Marcel Geisenhainer und seine Borsumer Jungs wollen im Härtetest nochmal eine Topleistung aufbringen, damit man auch im ebenbürtigen Duell am Samstag eine gute Figur abgibt.
In der kommenden Woche spielt unser VfL im Pokal-Viertelfinale gegen TSV Eberholzen und will mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen.

Anstoß gegen den TSV Pattensen U23 ist um 13 Uhr.