Auswärtsspiel bei der SG Schellerten/Ottbergen 2

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 28.04.2023

"Zwoote" will Grundstein für den Aufstieg legen

Am heutigen Freitag kommt es zum nächsten Spiel unserer "Zwooten" in der 3. Kreisklasse Staffel A.
Gegner ist die Spielgemeinschaft Schellerten/Ottbergen 2.

Die Spielgemeinschaft spielt eine durchschnittliche Saison. So liegt man zurzeit auf dem 6. Tabellenplatz, kann aber noch auf den 3. Platz springen. Die SG landete in den letzten beiden Begegnungen BigPoints, sodass man überraschenderweise die TuSpo aus Schliekum 2 mit 3:1 bezwang und am vergangenen Mittwoch die Zweitvertretung vom SV Newroz Hildesheim, sodass man sich sicherlich auch am heutigen Tage eine Überraschung zutrauen würde.

Unsere 2. Herrenmannschaft gewann zuletzt gegen die SG Förste/Hasede und baute die Tabellenführung auf nun 9 Punkte aus. Das Ziel ist dabei ganz klar der Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Als potentieller Aufsteiger gelingt es immer wieder dem Zuschauern ansehnlichen Fußball zu bieten, daher ist ein Sieg gegen die SG Pflicht.
Allerdings haben sich einige Spieler verletzt und/oder sind am heutigen Tage nicht anwesend, sodass Trainer Kevin Bastian etwas umstrukturieren muss.
An dieser Stelle erstmal gute Besserung an Vogel, Gähler und Bastian! Kopf hoch, Männer!
Unsere Borsumer Jungs sind also gewarnt und müssen alles in das Spiel investieren, um Zählbares ins schönste Dorf der Welt mitzubringen.

Anpfiff in Schellerten ist um 19 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!