Neueröffnung und Gewinnspiel

14.03.2024

Zur Neueröffnung von Nah&Gut Proplesch gratulieren wir rechtherzlich und wünschen Filialleiter D. Proplesch und seinem Team alles Gute.

Wir haben in der letzten Woche eine Anfrage bekommen, ob wir ein VfL Trikot für den Markt spenden könnten – dieses findet ihr nun eingerahmt im neu renovierten Markt.

Die Neueröffnung startet mit einem Gewinnspiel zugunsten Borsumer Vereine. Jeder Verein hat dabei die Chance eine Spendensumme zwischen 100€ bis 500€ zu gewinnen. Je 10€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Spenden-Chip. Diesen könnt ihr an der Spendenwand eurem favorisierten Verein zukommen lassen. Unterstützt uns gerne mit euren Spenden-Chips!

Abschließend danken wir dem Nah&Gut Team für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und hoffen, dass sie uns auch zukünftig bei Veranstaltungen, wie z.B. dem Martinsmarkt, mit der Vielfalt an Produkten zur Seite stehen.