Die Ü40 vom VfL Borsum sucht neue Spieler

03.06.2024

Hast du Lust bei uns zu kicken? Dann los!

Egal, ob schon länger nicht mehr gegen einen Ball getreten oder grade dabei, einen Übergang vom Herrenbereich in den Altseniorenbereich zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die Ü40er des VfL Borsum, spielen in der Kreisliga Hildesheim mit einer 8er Mannschaft und suchen für die Saison 2024/25 wieder neue Spieler. Auch wenn du erst 38 Jahre jung bist, kannst du schon bei uns mitspielen. Dies ist für 2 Spieler pro Spiel nämlich für jede Mannschaft möglich.

Was bieten wir: Tolles Team, schönster Fußballplatz im Kreis Hildesheim und jede Menge Spaß auf und neben dem Platz.

Komm vorbei und lern uns kennen. Oder kontaktiere uns über unseren Trainer der Ü40 Daniel Biesen (Tel. 0171 4178027). Wir freuen uns auf Dich!

Alle weiteren Infos zu unserem Verein und der Ü40 findest du auch auf unserer Homepage (www.vfl-borsum1920.de).