Letztes Heimspiel für die Alt-Senioren Ü40

04.06.2024

Am heutigen Dienstag kommt es zum letzten Heimspiel für unsere Ü40 Alt-Senioren

Die Ü40 des VfL Borsum empfängt heute um 19:00 Uhr im letzten Heimspiel der Saison die SG Wehrstedt Salzdeturth im Borsumer Waldstadion.

Hätte Wehrstedt vor 4 Tagen nicht gegen Neuhof 2:3 verloren, gäbe es heute sicherlich einen spannenden Fight um den Klassenerhalt. So steht die SG aber nun mit 6 Punkten Rückstand und 29:57 Toren bei noch zwei ausbleibenden Spielen auf einem direkten Abstiegsplatz. Tatsächlich müssten sie in beiden Spielen die Tordifferenz ins positve drehen und selbst dann noch auf Schützenhilfe hoffen.

Der VfL kann noch maximal einen Platz in der Tabelle gut machen und die Saison so oder so im Tabellenmittelfeld abschließen. Dennoch werden die Blau-Weißen wird ihr letztes Punktspiel sicherlich nochmal positiv gestalten wollen und sich mit einem Sieg bei den treuen Fans für die tolle Unterstützung die ganze Saison über bedanken.

Wie bereits in den sozialen Medien zu verfolgen war, sucht die Ü40 des VfL Borsum zur Saison 2024/25 neue Spieler. Wenn ihr Interesse habt, schaut heutabend vorbei und sprecht uns an.

Forza VfL