Saisonabschluss im Borsumer Waldstadion

05.06.2024

Letztes Heimspiel für die Erste und wichtiges Spiel um Platz 3 für unsere "Zwoote"

Am kommenden Sonntag, den 09.06.2024 findet der tradionelle Saisonabschluss im Waldstadion statt.

Beginnen wird da ganze bereits umn 12 Uhr. Unsere "Zwoote" befindet sich auf der Zielgeraden und bekommt es mit der Spielgemeinschaft aus Förste/Hasede zu tun. Ein Sieg soll errungen werden, damit man weiter von Platz 3 träumen darf.

Um 15 Uhr spielt das unsere 1.Herrenmannschaft ihr letztes Bezirksligaspiel der Saison. Gegner ist der Absteiger vom TSV Lenne. Unsere Erste kann mit einen Sieg den aktuellen starken 7.Tabellenplatz verteidigen und wird jetzt schon, die Nummer 1 der Gemeinde sein.

Im Anschluss findet wie immer der tradionelle Saisonabschluss im Borsumer Waldstadion statt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen! Auf in den Borsumer Holze!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei!

Forza VfL! Nur der VfL!