Der Tabellenführer ist eine Nummer zu groß

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 29.08.2018

Ein gutes Spiel der Borsumer reicht gegen den VfL Giften nicht

Am Sonntag den 26.08 um 15:00 Uhr, spielte unsere zweite Herren gegen den Tabellenführer.

Es war ein sehr ansehnliches Spiel, in dem die Heimmannschaft aus Giften insgesamt die bessere Mannschaft war.

Bereits in der Anfangsphase gerieten die Borsumer durch Marco Pizzol in Rückstand. Nach einer ansonsten ausgeglichen ersten Hälfte ging es mit dem Spielstand von 0:1 aus Borsumer Sicht in die Halbzeitpause.

Nach einem vernünftigen Start in die zweite Halbzeit musste der VfL nach einer knappen Stunde Spielzeit einen Doppelschlag durch Manuel Pizzol (60. + 63. Min.), der das Ergebnis auf 3:0 stellte. Direkt im Anschluss übernahmen aber die Borsumer das Spiel und kamen zu sehr guten Chancen. Durch Jonas Graen kamen die Borsumer noch einmal ran, konnten aber keinen weiteren Treffer nachlegen.

Der VfL lieferte ein gutes Spiel ab, konnte aber gegen die spielerisch sehr starke Mannschaft aus Giften, die noch keinen Punkt in der Saison abgegeben hatte, leider nicht ganz mithalten.

Am kommenden Sonntag, den 02.09.2018, kann die Zweite um 13:00 Uhr im heimischen Waldstadion gegen die 3. Mannschaft der DJK BW Hildesheim Wiedergutmachung betreiben.

Aufstellung:
Leon Schwarzwälder, Kevin Hörner, Sascha Hanebuth, Hadi Esmaeel, Markus Busche, Arne Aschemann, Kevin Bastian, Niklas Hörner, Looai Abas, Jonas Graen und Daniel Becker

Auswechselspieler:
Marcel Koepp, Bastian Kreye, Mohammad Abdi Ali (45 min.) | Mody Yusef (63 min.)

VfL Giften 1.. Herren

VfL Borsum 2