Erstes Liga-Heimspiel gegen den SV B-W Neuhof

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 09.08.2018

1. Herren erwartet Aufsteiger Neuhof auf heimischem Geläuf

Am kommenden Sonntag, den 12.08.2018, absolviert unsere 1. Herren ihr erstes Liga-Heimspiel der neuen Saison in der Bezirksliga Hannover Staffel 4.

Zu Gast ist mit dem SV Blau-Weiß Neuhof der Verein, der seinen "Betriebsunfall" Abstieg mit dem sofortigen Wiederaufstieg in der vergangenen Saison korrigierte.

Die so genannten Kirschen spielten in der vergangenen Saison eine fantastische Rückrunde, was den am Ende verdienten Titel der Kreisliga und den damit verbundenen Aufstieg für die Elf von Trainer Jens Busch brachte.

In die Saison starteten sie vergangenen Sonntag mit einem 0:0 vor heimischer Kulisse gegen die Spvgg. Hüddessum-Machtsum, sodass sie aktuell mit einem Zähler auf Platz 7 der Tabelle liegen.

Unsere Jungs wollen nach der 0:2 Niederlage zum Auftakt in Bavenstedt nun endlich auch etwas Zählbares auf das eigene Konto bringen, auch wenn Coach Frank Leitermann nach wie vor noch auf den einen oder anderen Akteur verletzungs- oder urlaubsbedingt verzichten muss. Allerdings ist der Kader breit genug, sodass am Sonntag die ersten drei Punkte der neuen Saison angepeilt werden.

Los geht es um 15:00 in unserem wunderschönen Waldstadion! Wer es leider nicht in den Wald schafft, für den steht ein Liveticker hier auf unserer Homepage zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und eure Unterstützung!

VfL Borsum von 1920!

SV BW Neuhof